Your Power
from within
Learn the power of Food

Lerne wie du Schmerzen und Krankheit loslässt
und Höchstleistungen erbringst

Was erwartet dich hier?

Du möchtest dich endlich wieder schmerzfrei und gesund fühlen? Du möchtest wissen wie du mit Ernährung Heilungsprozesse und deine Regeneration unterstützen kannst? Du möchtest Höchstleistungen im Sport erbringen und effizienter trainieren? Du möchtest endlich aufhören ständig über Ernährung zu denken, und einfach genau wissen, was dir guttut?

 

Aber leider weisst du nicht, wie du das erreichen kannst, weil du durch die Vielzahl an Tipps und Möglichkeiten nicht mehr erkennst, was dich wirklich zu deinem Ziel bringt?

 

Dir fehlt eine klare Schritt für Schritt-Anleitung, die du ganz einfach umsetzen kannst und dafür sorgt, dass du entspannt erfolgreich wirst?

 

Dann bist du bei 4 Seasons FOOD genau richtig. Wir verwenden zahlreiche, hervorragend einfache Methoden, die dich dabei unterstützen, jede Zelle deines Körpers vor Gesundheit und Kraft vibrieren zu lassen.

Zu den
4 Season FOOD
Produkten

Für was steht 4 Seasons FOOD?

Dr. Natascha Wyss und ihr Team haben die Vision allen Menschen Gesundheit zu ermöglichen. 4 seasons FOOD vereint fundiertes Wissen aus der Schulmedizin und der Forschung mit uraltem Wissen und in Vergessenheit geratenen Methoden.

4 Seasons FOOD steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen in der Forschung, der Umwelt und dem Menschen.

Dr. Natascha Wyss engagiert sich für Burnout Prävention, eine faire und ökologische Gesellschaft und die Selbstwirksamkeit von Frauen, insbesondere Mütter. 4 Seasons FOOD unterstützt junge Sporttreibenden mit Wissen und Sponsoring-Verträgen, damit diese möglichst lange Freude am Sport haben, ohne ihre Gesundheit zu opfern.

AUSBILDUNG UND ARBEITSERFAHRUNG

4seasonsFOOD ist stolzer Sponsor von
zwei Athleten, die die Verbindung von Sport und
Gesundheit verkörpern.

Als leidenschaftlicher Segelflugpilot ist es meine Vision, Weltmeister zu werden. Jeder meiner Rekordflüge - sei es von der Schweiz nach England, Elba oder Portugal - bringt mich meinem Ziel näher und erweitert gleichzeitig meinen Horizont. Doch meine Ambitionen beschränken sich nicht nur auf persönliche Erfolge. Mir geht es darum, die faszinierende Welt des Segelflugs einem breiten Publikum zugänglich zu machen und die Begeisterung dafür zu teilen.

YVES GERSTER, SEGELFLUGPILOT:

3-time Swiss champion, Europe’s top 10 (rank 6),

worldwide top 10 (rank 7)

Als ambitionierter Eiskunstläufer und Leichtathlet ist mein Ziel klar: Teilnahme an den Olympischen Spielen in beiden Disziplinen. Tauchen Sie ein in meine Welt des anmutigen Eis-Tanzes und erleben Sie meine Stärke in Hochsprung, Sprint und Langstreckenläufen. Mit unermüdlichem Training perfektioniere ich meine Sprungkraft, Ausdauer und künstlerische Präsentation. Lassen Sie sich von meiner Vielseitigkeit inspirieren

TAMMARO WYSS, EISKUNSTLÄUFER
UND LEICHTATHLET:

Schweizer Nachwuchskader

Besuchen Sie regelmässig unser Instagram, um Updates über ihre Erfolge, Herausforderungen und alles rund um ihre Karriere zu erhalten. Lassen Sie sich von der Energie und dem Engagement unserer gesponserten Sportler inspirieren! Bleiben Sie dran und entdecken Sie, wie Ernährung und Sport Hand in Hand gehen können.

Barbara Schmitt, 42 Jahre

For a long time I have been concerned with what is the best „natural“ diet for me. In the last two years of stress, insecurity and a lack of exercise, I have developed unhealthy eating habits, lost energy and gained a few kilos. For me, the 3-month program was a „reset“ to better habits and more energy. It was very helpful for me to be regularly supported during the 3 months via coaching and constant exchange in the participant group in order to stay tuned, to explore myself and my diet, to recognize and stop emotional eating and to develop good eating habits again. I have lost the excess kilos of the last two years. In particular, I have become mentally stronger to stand up for myself,

Barbara Schmitt, 42 Jahre

Nadine M., Athletin

Die Athlete Transformation Days haben mir in der Vorbereitungszeit für meine Hyrox sehr geholfen. In nur wenigen Tagen habe ich gelernt, meine Schmerzen besser zu verstehen und zu reduzieren. Es war eine unglaubliche Erfahrung, die mir geholfen hat, meine Leistung zu steigern und mich auch mental stärker zu machen.

Nadine M., Athletin

Arquimedes Santos, 42 Jahre

Mein Arzt hat nach dem 3-monatigen Ernährungsprogramm mit Natascha meine Knie-Operation abgesagt, weil sich mein Knie verbessert hat. Nach zahlreichen Knieoperation kann ich jetzt endlich wieder Laufen und unbeschwert Sport treiben. Ein toller Nebeneffekt: Ich und meine Frau passen wieder perfekt in unsere Hochzeitskleider.

Arquimedes Santos, 42 Jahre

Stefanie Santos, 41 Jahre

Ich fühle mich super leicht und Energiegeladen trotz meines Säuglings und 2 weiteren Kindern. Ich feiere, dass ich nach 3 Geburten wieder in mein Hochzeitskleid passe und da wir unseren Garten umgebaut haben, gab es gleich noch einmal ein tolles Familien Foto in Hochzeitskleidung im neuen Garten.

Stefanie Santos, 41 Jahre

Mestre Plinio Ferreira, 55 Jahre

Als Capoeira Mestre bin ich ständig unterwegs und trotz meines Wissens über Ernährung, kämpfte ich mit konstanten Schmerzen und Gewichtskontrolle. Die Arbeit mit Dr. Natascha Wyss waren ein Wendepunkt für mich. Innerhalb weniger Wochen erlernte ich, wie ich meine Gesundheit und Ernährung auch auf internationalen Events priorisieren kann, was zu einem erstaunlichen Rückgang meiner Schmerzen und einer verbesserten Gewichtskontrolle führte. Dank Natascha fühle ich mich nun stärker, gesünder und bereit, meine Reise mit neuer Energie und ohne Schmerzen fortzusetzen.

Mestre Plinio Ferreira, 55 Jahre

Alle Produkte

Finde hier das richtige Angebot für dich oder setze dich mit deinem Anliegen direkt mit uns in Verbindung

Schmerzen im Sport?

Melde dich jetzt zu den kostenfreien
Athlete Transformation Days an
und werde unbremsbar

de_DEGerman
Cookie Consent with Real Cookie Banner